Heute nahm unsere Jugendgruppe am Abschnitts-Feuerwehrjugendleistungsbewerb des Abschnittes Lembach in Pfarrkirchen teil.
Dabei konnten unsere Jugendlichen ihr Können unter Bewerbsbedingungen unter Beweis stellen und wertvolle Erfahrungen sammeln.
Wir gratulieren zu den gezeigten Leistungen und bedanken uns bei den Organisatoren für die Durchführung des Bewerbes. 👏






