Gestern durften wir gemeinsam mit der FF Niederwaldkirchen die traditionelle „Floriani“-Messe in Niederwaldkirchen feiern. Im Anschluss legten wir bei der Kapelle einen Kranz nieder und…
Am Donnerstag, 30. April um 18:00 Uhr laden wir euch herzlich zum traditionellen Maibaumaufstellen am Stadtplatz in St. Ulrich ein. Kommt vorbei und verbringt mit…